Unsere Geschichte


Hallo, mein Name ist Daniela Diersche. Ich war über 10 Jahre alleinerziehende Mutter von zwei wundervollen, inzwischen erwachsenen, Töchtern. Von Beruf bin ich Groß-und Außenhandelskauffrau und Sozialarbeiterin. Meine Berufung war es schon immer, Menschen zu unterstützen, ein würdevolles Leben zu führen! Vor 10 Jahren brachte meine beste Freundin mich mit einer Möglichkeit in Kontakt, im Bereich Gesundheit - ganz meinen ethischen Werten entsprechend, eine Selbständigkeit aufzubauen. So konnte ich zu meiner großen Freude - ohne finanzielles Risiko - neben meinem Hauptberuf - loslegen meine unternehmerischen Fähigkeiten zu entwickeln! Schon nach einem Jahr habe ich dann meine Arbeitszeit reduzieren können und hatte so mehr wertvolle Zeit für mich und meine Kinder! Das war für mich von unschätzbaren Wert und ich war (und bin) darüber unendlich dankbar! Ja und das war auch der Ansporn für mich dran zu bleiben! Der Weg in die "Vollblutselbständigkeit" ist ein ständiger Entwicklungsprozeß! Gemeinsam mit meinem Mann Michael kann ich jetzt vielen Menschen helfen, ihre Potenziale zu entwickeln! Es macht mich glücklich eine sinnvolle Lösung - eine Antwort auf viele Probleme unser Zeit anbieten zu können! Hallo, mein Name ist Michael Baach-Diersche, 53 Jahre jung. Von Beruf bin ich Schreiner, Sozialarbeiter und Fensterbauer. Zuletzt war ich über 8 Jahre bei der größten Fensterbaufirma im Raum Reutlingen/Tübingen im Bereich Verkauf und Beratung tätig. Da es in der Baubranche ja seit Jahren bergab geht, war ich schon seit Längerem auf der Suche nach einer zusätzlichen Einkommensmöglichkeit. Vor knapp 10 Jahren hat mir dann meine Frau eine Geschäftsmöglichkeit vorgestellt, bei der ich mir nebenher, bei freier Zeiteinteilung und ohne finanzielles Risiko, ein Geschäft aufbauen konnte! Das Ganze hat sich so dynamisch entwickelt, daß wir jetzt seit gut 5 Jahren hauptberuflich das Geschäft zusammen machen.Es ist für mich immer wieder faszinierend zu beobachten, was sich da in den letzten Jahren im persönlichen, geschäftlichen und finanziellen Bereich entwickelt hat. Wir Beide freuen uns darauf,in den kommenden Jahren noch vielen Menschen zu helfen, ihre Potentiale zu entwickeln, um frei zu sein, ihre Träume und Visionen zu verwirklichen und zu leben!!

 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Seite der Dankbarkeit

 Michael...Hey...Life is Pleasure...Leben ist Freude

 Danielas.... Lieblingsb√ľcher

Diersche&Baach-Diersche GbR Daniela & Michael
Burgstrasse 18
D-72805 Lichtenstein

-Impressum-