Danielas.... Lieblingsbücher


Hallo liebe WebsitebesucherInnen,

ich liebe Geschichten, deshalb spielen Bücher in meinem Leben eine wichtige Rolle. Immer wenn ich bereit war, das nächste Lebenspuzzleteil zu erkennen, "kam" ein "passendes" Buch oder Mensch oder Film ....hier eine Liste meiner Lieblingsbücher und auch Filme, die mich auf meinem Weg sehr inspiriert haben.

"Der Beste Networker der Welt" von John Milton Fogg und
"Gespräche mit dem Besten Networker der Welt" von John M. Fogg
"Das innere Spiel des Networkmarketing" John Milton Fogg

"The big five for life" John Strelecky

"Das Lebensspiel und seine mentalen Regeln von Florence Scovel Shinn (ISBN 3-8138-0379-1) die amerikanische Originalausgabe ist im Jahr 1925 erschienen
"Das geheime Tor zum Erfolg" Florence Scovel Shinn
(ISBN 3-8138-0503-4)

"Mysterio" überlege dir gut,was du dir wünschst!Es könnte in Erfüllung gehen. von Ella Kensington
(ISBN 3-9803939-9-2 )
"Die Kammer des Wissens"von Ella Kensington

"The Secret - Das Geheimnis" von Rhonda Byrne
"Willkommen im Reich der Fülle" Robert Betz

Andreas Ackermann "Easy zum Ziel",Schweizer Mentaltrainer, siehe www.aa-training.ch


Filme die mich inspiriert haben:
Bleep, Bagger Vance, Der Jaguar, Das Glücksprinzip, Wie im Himmel, Secret, Avatar, Im Einklang mit der göttlichen Matrix


 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Seite der Dankbarkeit

 Michael...Hey...Life is Pleasure...Leben ist Freude

 Danielas.... Lieblingsbücher

Diersche&Baach-Diersche GbR Daniela & Michael
Burgstrasse 18
D-72805 Lichtenstein

-Impressum-