Seite der Dankbarkeit


Wir möchten uns auf dieser Seite für ALLES bedanken, was UNS das Leben bisher an Geschenken,
an wundervollen Dingen gegeben hat.
Denn nichts ist selbstverständlich.
Wir möchte uns für jeden Tag bedanken, den wir hier auf dieser Welt sein können,dürfen.
Jeden Morgen stehen wir erneut vor der Entscheidung, entscheiden wir uns für die Angst, oder für die Liebe.
Das Leben bietet so viele Möglichkeiten.... Die Einschränkungen, die Begrenzungen liegen meist zwischen unseren beiden Ohren.
Wir spüren, dass es da etwas Grosses gibt, die Einen nennen es Gott,die Anderen Buddha,oder Krishna oder den grossen Geist.
Möge Jede/r für sich es so formulieren,wie es für Sie oder Ihn stimmig ist.

LIEBE

"Die Liebe,o Govinda,scheint mir von allem die Hauptsache zu sein.
Die Welt zu durchschauen,sie zu erklären,sie zu verachten,mag grosser Denker Sache sein.
Mir aber liegt einzig daran, die Welt lieben zu können, sie nicht zu verachten, sie und
mich nicht zu hassen, sie und mich und alle Wesen mit Liebe und Bewunderung und Ehrfurcht
betrachten zu können."
( Hermann Hesse, Siddhartha )
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Seite der Dankbarkeit

 Michael...Hey...Life is Pleasure...Leben ist Freude

 Danielas.... Lieblingsb√ľcher

Diersche&Baach-Diersche GbR Daniela & Michael
Burgstrasse 18
D-72805 Lichtenstein

-Impressum-